Jürgen Szugat (google)

Schönes Gasthaus am Rande von Werne

Schönes Gasthaus am Rande von Werne. Ein Besuch lohnt sich. Die Wirtsleute und das Personal sind immer freundlich und hilfsbereit und kompetent. Die Speisekarte ist ein umfangreich und bietet alles was das Herz begehrt. Also Daumen hoch und fünf Sterne

Kirstens878 aus Thiersee, Österreich (tripadvisor)

Schöner Biergarten und super Schinken Platte

Super Biergarten, sehr schön und gepflegt! Total leckere Schnittchen-Platte! Schnell, reichlich und vor allem lecker! Die Schinken Platte war sehr reichlich belegt! Der Schinken war extrem lecker
Jürgen aus Lünen (Gastronomieguide)

Tolle Gartenterasse

Wir kannten das Restaurant gar nicht nicht, sind zufällig mit dem Fahrrad vorbeigefahren. Na ja dachten wir uns, mal eben auf ein Bier. Der Garten ist wunderschön und sehr gepflegt, die Möbel modern und bequem. Wir haben dann nach ein paar Bierchen dann doch die Speisekarte verlangt. Meine Frau wählte die Grillplatte und ich den Haustopf. Die Portionen waren für uns fast nicht zu schaffen, schmeckten aber so gut, dass wir natürlich aufgegessen haben. Die Kellnerin war sehr nett und hat sich auch für einen kleinen Plausch die Zeit genommen, obwohl es ziemlich voll war. Gute Küche spricht sich anscheinend rum. Wir waren bestimmt nicht zum letzten Mal dort.

unpf47 (yelp)

Ein wirklich guter münsterländischer Landgasthof mit rustikaler Küche und entscprechendem Ambiente.


Bedienung
Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend. Da parallel noch eine 2. Gesellschaft und das Tagesgeschäft gestämmt werden musste, wirklich meine Hochachtung. Wir fühlten uns gut aufgehoben.
Das Essen
Alles, was für die Gesellschaft bestellt war, war wirklich sehr lecker und so, wie es gewünscht war. Der Rinderbraten war einfach der Hit! Super zart und schmackhaft. Auf Wunsch gab es auch Nachschlag.
Nur die Kartoffeln und das Hühnchen hätten früher kommen können; da waren schon alle über die Kroketten, Pommes und das andere Fleisch "hergefallen" (weil es auch so lecker war). Aber es gab ja auch da Nachschlag.
Und der Nachtisch: u.a. Herrencreme war wirklich sehr gut. Und wir sind da in der Familie sehr verwöhnt....!
Das Ambiente
Wir waren im Kaminzimmer. Wirklich schönes, warmes Ambiente, im wahrsten Worte. Tisch war ansprechend und schön eingedeckt. Wir haben uns alle wohl gefühlt.
Sauberkeit
Da gab es nichts zu meckern. Auch die Sanitäranlagen waren o.k.

Ewa Liss (google)

Schönes Restaurant mit tollem Biergarten

Schönes Restaurant mit tollem Biergarten indem Kind und Hund herzlich willkommen sind und man abseits von Trubel die ländliche Gegend auf sich wirken lassen kann. Die Speisekarte hat einige schmackhafte Gerichte anzubieten und besonders beeindruckt war ich von den typisch westfälischen Speisen . Preis -Leistung stimmt und das Personal war überaus freundlich wie auch gut gelaunt :)

Michael und Nadine aus Selm (Gastronomieguide)

Schnell und lecker

Waren Muttertag eingeladen. Natürlich voll wie überall an solchen Tagen. Das Serviceteam trotzdem super freundlich. wir bekamen sofort Getränke und das Essen wurde aufgenommen. Bereits nach 10 Minuten wurde die Suppe serviert. Trotz Kinderkommunionen in den Nebenräumen kam der Hauptgang bereits nach 30 Minuten. Alles sah super aus und schmeckte total lecker. Wir können nur sagen: super schnell und gut - auch der Preis.

Kommen gerne wieder.